Erfahre, warum gerade wir dein einziger Ansprechpartner beim Verkauf deines Porsches sind 
Und Du dich darüber hinaus über maximale Sicherheit bei der Verkaufsabwicklung freuen kannst
  • Profitiere von einem geringstmöglichen Eigenaufwand. Wir nehmen dein Fahrzeug komplett in unseren Bestand auf und prüfen es im Detail. Die komplette Kommunikation und Abwicklung übernehmen wir für dich um den Verkauf deines Porsche so sicher wie möglich zu gestalten.
  • ​Verkaufe schnell und sicher. Ein zu 100% ausgelegtes Porsche-Netzwerk und über 40 Jahre Porsche-Expertise ermöglichen dir einen schnellen und sicheren Verkauf.
  • Erhalte eine Marktbewertung. Mit der transparenten Bestandsaufnahme erfolgt gleichzeitig auch ein Marktabgleich, um den Wert deines Porsche so exakt wie möglich zu bestimmen.
484
100
16
Alle
zufriedene Porsche-Kunden
Prozent erfolgreich verkaufte 
Porsche-Fahrzeuge
Tage dauert durchschnittlich ein Verkauf eines Porsches
Porschetypen 
Warum wir weltweit dein einziger Ansprechpartner für den Verkauf deines Porsches sind
Stefan K.
"Die Firma Hermann Rüttger hat für mich meinen Porsche 993 erfolgreich verkauft. Mir war dabei wichtig, dass ich selbst keinen großen Aufwand habe und ich mich nicht um die Vermittlung und Kaufabwicklung kümmern muss. Mein einziger Aufwand, den ich bei der Firma Rüttger hatte, waren ca. 2 Stunden für die gemeinsame Bestandsaufnahme und das Ausfüllen eines Fragebogens. Von diesem Zeitpunkt an hatte ich dann erst wieder Kontakt mit der Hermann Rüttger GmbH als mein Porsche verkauft war. Ich würde mich jederzeit wieder für den Verkauf durch dieses Team entscheiden. Absolut unkompliziert, transparent und für mich mit nur sehr geringem Zeitaufwand verbunden.

Stefan K.
Stuttgart, den 02.06.2022"
Gerd M. 
"Wir sind begeistert, wie schnell unser Porsche verkauft wurde! Nachdem wir zur Bestandsaufnahme bei der Fa. Hermann Rüttger waren und alle für den Verkauf erforderlichen Details besprochen haben, bekamen wir bereits schon nach 9 Tagen einen Anruf, dass unser Porsche Panamera verkauft ist. Die abschließende Zahlungsabwicklung verlief absolut schnell und reibungslos. Wir würden deshalb jederzeit wieder einen Porsche über die Firma Rüttger vermitteln lassen.

Gerd M.
Eberbach, den 13.07.2022"
Andreas O. 
"Ich habe das Porsche-Netzwerk der Firma Hermann Rüttger genutzt, weil ich mich mit Anfragen zu "niedrigster Preis" nicht mehr ärgern wollte. Die jahrelange Erfahrung der Firma Rüttger und das Erstgespräch überzeugten mich schließlich meinen Porsche vermitteln zu lassen. Im Vorfeld wurde mir bereits schon der Wert meines Porsches signalisiert und die absolute Transparenz im gesamten Verkaufsprozess machten es mir nicht schwer, ein paar wenige Tage bis zum Verkauf meines Porsches zu warten. Mein Porsche wurde zu einem absolut fairen Preis-/ Leistungsverhältnis verkauft und die Abwicklung komplett von der Firma Rüttger übernommen.

Andreas O.
Berlin, den 29.09.2022"

Deine Vorteile durch die Betreuung 
bei der Hermann Rüttger GmbH

43 Jahre
Porsche-Expertise
100 Prozent Porsche-Netzwerk
Kompromissloser Verkauf im Detail
Einfache und transparente Abwicklung
Wie Du von einem Fahrzeugverkauf bei uns profitierst
Bestandsaufnahme
Wir dokumentieren jedes Detail und erstellen einen sehr umfangreichen Bildkatalog von über 100 Bildern. Das sorgt für größtmögliche Transparenz und klärt viele Fragen eines potenziellen Käufers bereits vor einer Besichtigung. Zusätzlich werden alle wichtigen Punkte zum Verkauf deines Porsche mit dir gemeinsam abgestimmt.

Weltweit zielführendes Netzwerk
Entsprechend unserer über 40-jährigen Erfahrung sind wir in der Lage jeden Porsche den potentiell richtigen Kunden anzubieten. Unser Netzwerk ist dabei zu 100% auf Porsche ausgelegt und ermöglicht uns mit unserer langjährigen Erfahrung eine ganz besondere Expertise. 

Eigener Fahrzeugmarkt
Zum Verkauf deines Porsche nutzen wir unseren eigenen Fahrzeugmarkt. Mit einem sehr umfangreichen Bilderkatalog zu deinem Porsche und sehr umfangreichen Informationen, in Form der Ausstattungsliste, der Historie und auch einer sehr ausführlichen Beschreibung, präsentieren wir deinen Porsche zielführend und ansprechend. Potenziellen Käufern bleiben so keine Fragen offen.

Abwicklung
Du hältst deinen eigenen Aufwand so gering wie möglich. Nutze maximale Kompetenz, vermeide unnötige Anfragen zum Verkauf und verkaufe zudem rechtssicher. Aufgrund der detaillierten Bestandsaufnahme ist der Verkauf bestmöglich dokumentiert. Wir übernehmen die Kommunikation, die Kaufabwicklung inklusive Zahlung und die Übergabe deines Porsche nach dem Verkauf. 

Erfahre, warum gerade wir dein einziger Ansprechpartner 
beim Verkauf deines Porsches sind 

Und Du dich darüber hinaus über maximale Sicherheit bei der Verkaufsabwicklung 
freuen kannst

  • Profitiere von einem geringstmöglichen Eigenaufwand. Wir nehmen dein Fahrzeug komplett in unseren Bestand auf und prüfen es im Detail. Die komplette Kommunikation und Abwicklung übernehmen wir für dich um den Verkauf deines Porsche so sicher wie möglich zu gestalten.
  • Verkaufe schnell und sicher. Ein zu 100% ausgelegtes Porsche-Netzwerk und über 40 Jahre Porsche-Expertise ermöglichen dir einen schnellen und sicheren Verkauf.
  • Erhalte eine Marktbewertung. Mit der transparenten Bestandsaufnahme erfolgt gleichzeitig auch ein Marktabgleich, um den Wert deines Porsche so exakt wie möglich zu bestimmen.
484 
zufriedene 
Porsche-Kunden
100
Prozent 
erfolgreich verkaufte Porsche-Fahrzeuge
16
Tage 
dauert durchschnittlich ein Verkauf eines Porsches
Alle
Porschetypen
Warum wir weltweit dein einziger Ansprechpartner für den Verkauf deines Porsches sind

Stefan K.

"Die Firma Hermann Rüttger hat für mich meinen Porsche 993 erfolgreich verkauft. Mir war dabei wichtig, dass ich selbst keinen großen Aufwand habe und ich mich nicht um die Vermittlung und Kaufabwicklung kümmern muss. Mein einziger Aufwand, den ich bei der Firma Rüttger hatte, waren ca. 2 Stunden für die gemeinsame Bestandsaufnahme und das Ausfüllen eines Fragebogens. Von diesem Zeitpunkt an hatte ich dann erst wieder Kontakt mit der Hermann Rüttger GmbH als mein Porsche verkauft war. Ich würde mich jederzeit wieder für den Verkauf durch dieses Team entscheiden. Absolut unkompliziert, transparent und für mich mit nur sehr geringem Zeitaufwand verbunden.

Stefan K.
Stuttgart, den 02.06.2022"

Gerd M.

"Wir sind begeistert, wie schnell unser Porsche verkauft wurde! Nachdem wir zur Bestandsaufnahme bei der Fa. Hermann Rüttger waren und alle für den Verkauf erforderlichen Details besprochen haben, bekamen wir bereits schon nach 9 Tagen einen Anruf, dass unser Porsche Panamera verkauft ist. Die abschließende Zahlungsabwicklung verlief absolut schnell und reibungslos. Wir würden deshalb jederzeit wieder einen Porsche über die Firma Rüttger vermitteln lassen.

Gerd M.
Eberbach, den 13.07.2022"

Andreas O.

"Ich habe das Porsche-Netzwerk der Firma Hermann Rüttger genutzt, weil ich mich mit Anfragen zu "niedrigster Preis" nicht mehr ärgern wollte. Die jahrelange Erfahrung der Firma Rüttger und das Erstgespräch überzeugten mich schließlich meinen Porsche vermitteln zu lassen. Im Vorfeld wurde mir bereits schon der Wert meines Porsches signalisiert und die absolute Transparenz im gesamten Verkaufsprozess machten es mir nicht schwer, ein paar wenige Tage bis zum Verkauf meines Porsches zu warten. Mein Porsche wurde zu einem absolut fairen Preis-/ Leistungsverhältnis verkauft und die Abwicklung komplett von der Firma Rüttger übernommen.

Andreas O.
Berlin, den 29.09.2022"

Deine Vorteile durch die Betreuung bei der Hermann Rüttger GmbH

43 Jahre 
Porsche-Expertise
100 Prozent 
Porsche-Netzwerk
Kompromissloser Verkauf
im Detail
Einfache und 
transparente Abwicklung
Wie Du von einem Fahrzeugverkauf bei uns profitierst
Bestandsaufnahme
Wir dokumentieren jedes Detail und erstellen einen sehr umfangreichen Bildkatalog von über 100 Bildern. Das sorgt für größtmögliche Transparenz und klärt viele Fragen eines potenziellen Käufers bereits vor einer Besichtigung. Zusätzlich werden alle wichtigen Punkte zum Verkauf deines Porsche mit dir gemeinsam abgestimmt.
Weltweit 
zielführendes Netzwerk
Entsprechend unserer über 40-jährigen Erfahrung sind wir in der Lage jeden Porsche den potentiell richtigen Kunden anzubieten. Unser Netzwerk ist dabei zu 100% auf Porsche ausgelegt und ermöglicht uns mit unserer langjährigen Erfahrung eine ganz besondere Expertise.
Eigener Fahrzeugmarkt
Zum Verkauf deines Porsches nutzen wir unseren eigenen Fahrzeugmarkt. Mit einem sehr umfangreichen Bilderkatalog zu deinem Porsche und sehr umfangreichen Informationen, in Form der Ausstattungsliste, der Historie und auch einer sehr ausführlichen Beschreibung, präsentieren wir deinen Porsche zielführend und ansprechend. Potenziellen Käufern bleiben so keine Fragen offen.
Abwicklung
Du hältst deinen eigenen Aufwand so gering wie möglich. Nutze maximale Kompetenz, vermeide unnötige Anfragen zum Verkauf und verkaufe zudem rechtssicher. Aufgrund der detaillierten Bestandsaufnahme ist der Verkauf bestmöglich dokumentiert. Wir übernehmen die Kommunikation, die Kaufabwicklung inklusive Zahlung und die Übergabe deines Porsche nach dem Verkauf. 

Unsere Zertifizierungen

Mitglied im
Porsche Partner Network
Über uns
Porsche ist unsere Leidenschaft. Diese Leidenschaften leben wir seit über 40 Jahren.

Durch unsere kompromisslose Hingabe bei der Durchführung unserer Arbeiten direkt nach Herstellervorgaben konnten wir dem Porsche-Museum in Stuttgart-Zuffenhausen über 25 Jahre lang insgesamt 96 Exponate für das „rollende Museum“ aufbauen, warten und betreuen.

Wir können voller Stolz behaupten, vom ersten Namensträger, dem Porsche 356 
Nr. 1 Roadster, über diverse Le-Mans Siegerwagen (vom 917 bis zum GT1) bis hin zu Prototypen und Konstruktionen alle Typen und Generationen gewartet, betreut und restauriert zu haben.

Heute betreuen wir Porsche-Enthusiasten im In- und Ausland. Egal ob Reparatur und Wartung, Ersatzteilbeschaffung oder Fahrzeugsuche und -vermittlung. Vom Porsche 356 bis zum Porsche 992 sind alle Typen vertreten.

Für Porsche-Fahrer sind wir die erste Anlaufstelle. Wir freuen uns, wenn Sie auch ein Teil dieser weltweit einmaligen Porsche-Familie werden.

Über uns

Porsche ist unsere Leidenschaft. Diese Leidenschaften leben wir seit über 40 Jahren.

Durch unsere kompromisslose Hingabe bei der Durchführung unserer Arbeiten direkt nach Herstellervorgaben konnten wir dem Porsche-Museum in Stuttgart-Zuffenhausen über 25 Jahre lang insgesamt 96 Exponate für das „rollende Museum“ aufbauen, warten und betreuen.

Wir können voller Stolz behaupten, vom ersten Namensträger, dem Porsche 356 Nr. 1 Roadster, über diverse Le-Mans Siegerwagen (vom 917 bis zum GT1) bis hin zu Prototypen und Konstruktionen alle Typen und Generationen gewartet, betreut und restauriert zu haben.

Heute betreuen wir Porsche-Enthusiasten im In- und Ausland. Egal ob Reparatur und Wartung, Ersatzteilbeschaffung oder Fahrzeugsuche und -vermittlung. 
Vom Porsche 356 bis zum Porsche 992 sind alle Typen vertreten.

Für Porsche-Fahrer sind wir die erste Anlaufstelle. Wir freuen uns, wenn Sie auch ein Teil dieser weltweit einmaligen Porsche-Familie werden.

Die Anforderungen
  • Du willst eine schnelle, unkomplizierte und reibungslose Abwicklung. 
  • Du willst mit maximaler Transparenz den bestmöglichen Verkaufswert deines Porsche erzielen.
  • Du willst vom kleinstmöglichen eigenem Aufwand und gleichzeitig größtmöglicher Kompetenz profitieren.

Der Ablauf

Schritt 1:
Termin sichern
Vereinbare jetzt einen Termin.
In einem gemeinsamen Erstgespräch klären wir alle offenen Fragen, Wünsche und erklären die genaue Vorgehensweise.
Schritt 2:
Bestandsaufnahme
Du erhältst einen detaillierten
Ist-Zustand zum Verkauf deines
Porsche.
Schritt 3:
Fahrzeugverkauf
Profitiere von einer schnellen und transparenten Verkaufsabwicklung.
Klicke jetzt unten auf den Button und frage einen kostenlosen Termin zum Verkauf deines Porsche an.

Die Anforderungen

  • Du willst eine schnelle, unkomplizierte und reibungslose Abwicklung. 
  • Du willst mit maximaler Transparenz den bestmöglichen Verkaufswert deines Porsche erzielen.
  • Du willst vom kleinstmöglichen eigenem Aufwand und gleichzeitig größtmöglicher Kompetenz profitieren.
Der Ablauf

Schritt 1: 
Termin sichern

Vereinbare jetzt einen Termin.
In einem gemeinsamen Erstgespräch klären wir alle offenen Fragen, Wünsche und erklären die genaue Vorgehensweise.

Schritt 2: 
Bestandsaufnahme

Du erhältst einen detaillierten
Ist-Zustand zum Verkauf deines
Porsche.

Schritt 3: 
Fahrzeugverkauf

Profitiere von einer schnellen und transparenten Verkaufsabwicklung.

Klicke jetzt unten auf den Button und frage einen kostenlosen Termin zum Verkauf deines Porsche an.
Privacy Notice Placeholder
Impressum | Datenschutz
Copyright © 2023. Alle Rechte reserviert.

This site is not a part of the Facebook TM website or Facebook TM Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by FacebookTM in any way. FACEBOOK TM is a trademark of FACEBOOK TM, Inc.
Impressum | Datenschutz
Copyright © 2023. Alle Rechte reserviert.

This site is not a part of the Facebook TM website or Facebook TM Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by FacebookTM in any way. FACEBOOK TM is a trademark of FACEBOOK TM, Inc.
Hinweis: Das Angebot richtet sich in erster Linie an private Personen. 
Ausgeschriebene Preise dürfen sich daher inkl. MwSt. verstehen.